Nach oben

Frage beantwortet

Upgrade BC 50 für die erste Klasse nur für Coronazeit möglich?

Mein Vater (über 80) muss bald wegen einer Beerdigung (also nicht genau zu planen!) einmal quer durch Deutschland in die Schweiz und zurück fahren. Er hat die BC 50 2e Klasse. Wegen Corona möchte er aber 1e Klasse fahren. Wäre für eine kurze Zeit einen Upgrade möglich? Oder könnten Sie etwas anderes empfehlen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es gibt eine Probebahncard 1.Klasse, die ist 3 Monate gültig, 1.Klasse fahren kann er natürlich auch ohne Bahncard, müsste man dann ausrechnen ob sich das überhaupt lohnt für eine Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es gibt eine Probebahncard 1.Klasse, die ist 3 Monate gültig, 1.Klasse fahren kann er natürlich auch ohne Bahncard, müsste man dann ausrechnen ob sich das überhaupt lohnt für eine Fahrt.