Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mit dem Sommerticket von Meppen nach Waldshut fahren?

Hallo,
ich möchte mit dem Sommerticket nach Waldshut fahren. Das ist noch in Deutschland. Die Reise mit der Bahn geht aber ein kurzes Stück durch die Schweiz, also über Basel.
Der Start- und Zielbahnhof liegen aber in Deutschland.
Ist das Sommerticket dafür ausreichend?
Vielen Dank

Schweers
Schweers

Schweers

Ebene
0
7 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Basel Badische Bahnhof liegt zwar in der Schweiz, ist bahntechnisch aber ein deutscher Bahnhof, genauso wie die Bahnstrecke nach Waldshut, daher wüsste ich jetzt nichts, was dagegen spricht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Basel Badische Bahnhof liegt zwar in der Schweiz, ist bahntechnisch aber ein deutscher Bahnhof, genauso wie die Bahnstrecke nach Waldshut, daher wüsste ich jetzt nichts, was dagegen spricht.