Nach oben

Frage beantwortet

eCoupon Eingabe nicht möglich

Hallo,

ich habe per Post einen eCoupon für eine reduzierte Bahncard erhalten. Ich würde gerne die Bahncard 25 kaufen und dazu eine 25er Partnerkarte. Leider kann man keinen eCoupon eingeben, da als Zahlungsmittel nur Lastschrift angeboten wird und das entsprechende eCoupon Feld so gar nicht erst erscheint. Was gibt es hier für eine Lösung?

DennisB
DennisB

DennisB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend, das liegt daran, dass eine Partnerkarte mitbestellt werden soll. Da hier aber erst einmal eine Prüfung erfolgen muss, kann noch keine sofortige Bezahlung erfolgen und somit kann der Gutschein auch nicht eingesetzt werden.
In Ihrem Fall wäre es sinnvoll, die beiden Karten im Reisezentrum zu kaufen, sofern der Gutschein auch im Reisezentrum gekauft werden kann.

Sollte der Gutschein nur online einlösbar sein, dann können Sie nur eine Hauptkarte online bestellen und müssen im Nachgang nach Erhalt der Karte die Partnerkarte im Reisezentrum bestellen. Online geht dies dann leider nicht. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend, das liegt daran, dass eine Partnerkarte mitbestellt werden soll. Da hier aber erst einmal eine Prüfung erfolgen muss, kann noch keine sofortige Bezahlung erfolgen und somit kann der Gutschein auch nicht eingesetzt werden.
In Ihrem Fall wäre es sinnvoll, die beiden Karten im Reisezentrum zu kaufen, sofern der Gutschein auch im Reisezentrum gekauft werden kann.

Sollte der Gutschein nur online einlösbar sein, dann können Sie nur eine Hauptkarte online bestellen und müssen im Nachgang nach Erhalt der Karte die Partnerkarte im Reisezentrum bestellen. Online geht dies dann leider nicht. /no