Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrradkarte Nahverkehr - Zahlungsweise beim Onlinekauf nicht wählbar - warum?

Auf der Website zum Kauf von Fahrradkarten für Nahverkehr (Tageskarte) kann ich nach Eingabe der Adressdaten keine Zahlungsweise anwählen - beim Öffnen des Menüs wird keine Angezeigt. Bereits auf mehreren Browsern versucht.
Ohne Anwahl keine Karte...
Am Bahnhof will ich mir keine Kaufen.
Tipps?

NKdb
NKdb

NKdb

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Es reicht nicht, nur Adressdaten einzugeben. Du musst Dich komplett registrieren. Dann musst Du eine Registrierungsmail bestätigen. Der Ticketshop hat nichts mit Deinem bahn.de Account zu tun.

Wenn Du Dich einloggst und dann eine Fahrradtageskarte in den Warenkorb legst, werden Dir auch Zahlungsmethoden angezeigt. Das sieht dann so aus:
https://de.share-your-photo.com/img/7e51b95ad4.jpg

NKdb
NKdb

NKdb

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
danke für den Hinweis.
Warum gibt es dann auf der Seite extra die Option (1 von 3 Möglichkeiten) ohne Anmeldung eine solche Karte zu kaufen?

„ Warum gibt es dann auf der Seite extra die Option (1 von 3 Möglichkeiten) ohne Anmeldung eine solche Karte zu kaufen?“
-> Da ich im Ticketshop registriert bin, habe ich diese Variante übersehen.
Wenn ich versuche ohne Login etwas zu bestellen, dann werden mir auch keine Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

:-o

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die erste nichbenannte Auswahl führt zur Zahlung per Mastercard, die zweite zur Zahlung per Visacard