Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert das Sommerticket nicht Hannover - Dagebüll

Fehlermeldung „keine freien verfügbar“ ... Ich hab das Sommerticket für o.g. Strecke gekauft und jetzt kann ich es aber nicht nutzen.....

Lorenz94
Lorenz94

Lorenz94

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Ich hab das Sommerticket für o.g. Strecke gekauft und jetzt kann ich es aber nicht nutzen.....“
-> Für diese Strecke kann man kein Sommerticket kaufen. Da die über Niebüll hinausgehende Strecke zum Anschlußtarif SEE gehört, ist dafür kein Ticket zum normalen DB-Tarif und damit auch kein Sommerticket buchbar.

Bis Niebüll sollten Sommertickets buchbar sein. Für die Strecke Niebüll-Dagebüll ist gegebenenfalls ein weiteres Ticket notwendig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wie Woodstock und Joeopitz es schon geschrieben haben, ist das Sommer-Ticket im DB Seetarif nicht zugelassen. Beachten Sie bitte die Tipps der beiden. Viele Grüße /ki