Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich auf der Strecke Köln Basel auch ein Gesichtsvisiert statt Maske tragen

Gesichtsvisier in der DB Kann ich auf langen Strecken ein Gesichtsvisier tragen

Hexelyn
Hexelyn

Hexelyn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein ........

Weitpendler
Weitpendler

Weitpendler

Ebene
1
253 / 750
Punkte

Ja. Schon gesehen, keiner hat es beanstandet, war älteres Paar.

Weitpendler
Weitpendler

Weitpendler

Ebene
1
253 / 750
Punkte

Es wird auf jeden Fall akzeptiert. Gestern im ICE nah Köln saß ein Mann, Visir. Kontrolleur hat nichts gesagt, der Mann hat aber proaktiv mitgeteilt dass er Ashtma hat und das auch belegen könne.
Alles gut. Menschen die echte Atteste haben darf man nicht ausschließen. sowas ist auch hier geäußert worden im Forum und das ist nicht ok! Ich habe mich scon von einer schnatternden Teenager-Runde die alle MNB trugen, weggesetzt, weil ich denke, da entsteht mehr Aerosol als ich mag...bei dem geschnattere und getratsche, ist nebenbei noch laut. Dem gegenüber hätte ich keine Probleme, dem Visier tragenden Herrn gegenüber zu sitzen. Somit nutze man den gesunden Menschenverstand.
Wer nun immer noch Angst hat im ÖPNV - der bleibe daheim!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte