Frage beantwortet

Ich habe ein Sommerticket gebucht, die Zahlungsbestätigung erhalten aber keinen Log In Code. Wo bekomme ich diesen her?

Ich habe letzte Woche ein Sommer Ticketangebot für 90,00 € gekauft, bezahlt und die Zahlungsbestätigung erhalten.
Leider aber keinen Log In Code und über meinen DB Account kann ich auch keine Angebot Codes finden.
Wie komme ich nun an die Log In Daten bzw Buchungscodes?

ALFR
ALFR

ALFR

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Feesa
Feesa

Feesa

Ebene
0
41 / 100
Hallo,

wie hat sich das Problem bei Ihnen gelöst? Bei mir ist es der gleiche Fall, leider werde ich immer wieder aus der Leitung geschmissen oder nicht weiter verbunden.
Ich wollte das Ticket morgen nutzen.

Ich freue mich über eine Antwort!

Viele Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Melden Sie sich bitte beim Onlineservice von bahn.de, wenn Sie die Bestätigung zu einer Buchung vermissen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch

Feesa
Feesa

Feesa

Ebene
0
41 / 100
Hallo,

wie hat sich das Problem bei Ihnen gelöst? Bei mir ist es der gleiche Fall, leider werde ich immer wieder aus der Leitung geschmissen oder nicht weiter verbunden.
Ich wollte das Ticket morgen nutzen.

Ich freue mich über eine Antwort!

Viele Grüße

ALFR
ALFR

ALFR

Ebene
0
22 / 100
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst. Nach unendlicher Wartezeit in der online Service Hotline wurde ich auf die Service Mail Adresse verwiesen, habe aber immer noch keine Antwort.
Sehr schade.
Leider kann ich das Ticket auch nicht stornieren, weil meine Daten nicht erkannt werden.

Hallo zusammen,

der Zugangscode wird nach Kauf des Bündels systemisch an die E-Mail-Adresse des Bestellers gesendet (nicht an den Reisenden). Bitte prüfen Sie einmal:

• Ihren Spam-Ordner (eventuell ist die E-Mail dort eingegangen)
  • das Größenlimit Ihres Postfachs
  • ob die E-Mail-Adresse korrekt angegeben wurde

Hilft das nicht oder haben Sie bei der Bestellung des Sommer-Tickets eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung Sommer-Ticket" an fahrkartenservice@bahn.de

Diese E-Mail muss folgendes beinhalten:

• Vollständiger Name (wie bei der Bestellung angegeben)
  • Postanschrift (wie bei der Bestellung angegeben)
  • Kopie des Zahlungsbelegs der Bestellung (z. B. Screenshot Paypal Rechnung, Kontoauszug, Kreditkartenabrechnung)
  • ggf. die neue/korrekte E-Mail-Adresse

Viele Grüße /jn

ALFR
ALFR

ALFR

Ebene
0
22 / 100
Danke an das DB Webteam, all das habe ich bereits versucht :)

TmyBahn
TmyBahn

TmyBahn

Ebene
0
31 / 100
ich habe auch keinen bekommen, über diesen Link hat's direkt geklappt:
https://www.sommer-ticket-bahn.de/loginvergessen.xhtml