Nach oben

Frage beantwortet

ICE 1631 gestrichen?

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail bekommen mit Fahrplanänderung. Allerdings wird mir mein Zug der von Frankfurt Hbf nach Berlin Südkreuz am 31.07.2020 15:02 nirgends mehr angezeigt. In der DB App wir bei meinem Ticket nichts vermerkt das es hier keinen Zug mehr gibt. Kann ich jetzt das ganze auch umbuchen habe per Sparpreis 1 Kl inkl Sitzplatz reserviert. Oder ist es nur ein fehler im System bzw ggf der Zug voll und aufrgund von Corona online nicht mehr Sichtbar?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der ICE 1631 fährt erst ab 9. September wieder.

„Kann ich jetzt das ganze auch umbuchen habe per Sparpreis 1 Kl inkl Sitzplatz reserviert.“
-> Ja. Aufgrund der Fahrplanänderung ist die Zugbindung aufgehoben und Du kannst am Reisetag jede andere Verbindung nach Berlin nutzen. Die Sitzplatzreservierung kann einmal kostenlos umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der scheint nicht zu fahren.
Das Ticket können Sie am Reisetag ohne Umbuchung für eine andere Verbindung nutzen, den Sitzplatz können Sie einmal kostenfrei umbuchen.

Der ICE 1631 fährt erst ab 9. September wieder.

„Kann ich jetzt das ganze auch umbuchen habe per Sparpreis 1 Kl inkl Sitzplatz reserviert.“
-> Ja. Aufgrund der Fahrplanänderung ist die Zugbindung aufgehoben und Du kannst am Reisetag jede andere Verbindung nach Berlin nutzen. Die Sitzplatzreservierung kann einmal kostenlos umgetauscht werden.