Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Leonardo Hotelbuchung nicht möglich?

Über die Bahn Bonus Seite wollte ich gerade die Sonderaktion der Leonardo Hotels nutzen und ein Zimmer im besagten Aktionszeitraum buchen.

Also habe ich das Zimmer ausgesucht und mich - wie erforderlich - für den so genannten "Advantage-Club" angemeldet.

Sobald ich aber eingeloggt wieder nach dem entsprechenden Zimmer suche und es buchen möchte, gibt
es das nicht mehr. Es kommt der Hinweis:

"Leider ergab Ihre Suche keine passenden Ergebnisse. Bitte ändern Sie die Anzahl der Gäste oder suchen Sie alternativ nach einem anderem Datum."

Wenn ich mich wieder auslogge und erneut suche, bekomme ich das Zimmer zum gleichen Datum wieder angeboten!

???

Wär dufte, wenn das mal korrigiert werden könnte

Hamburg70
Hamburg70

Hamburg70

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,

wenn Sie schon im Leonardo AdvantageCLUB registriert sind, dann können Sie dort Ihre Sammelpräferenz auf BahnBonus umstellen und online oder telefonisch buchen. Sollte es hier zu Problemen kommen, kontaktieren Sie bitte den BahnBonus-Service. /ni