Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Preisauskunft in App

Bei Buchung für den 7.8. gibt es keine Preisauskunft. Filter sind nicht eingestellt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für welche Verbindung denn?

Für bestimmte Verbindungen, zum Beispiel innerhalb mancher Verkehrsverbünde, wird standardmäßig kein Preis angezeigt, weil über die Bahn-App deren Fahrkarten nicht verkauft werden.

Es funktioniert bei keiner Verbindung. Egal wann. Konkret geht es um die Verbindung St. Ingbert nach Düsseldorf am 7.8. Um 12.03 mit Umstieg in Koblenz und Köln Messe Deutz. Der Preis wird in der Übersicht angezeigt, aber sobald ich auf Buchung gehe kommt der Hinweis, dass keine Preisauskunft möglich ist

Setzen Sie einmal alle Optionen und Einstellungen in der App DB Navigator zurück. Ich bekomme nach Auswahl der Reiseverbindung die vier Fernverkehrsangebote und bei bahn.de verhält es sich identisch.

Wenn Sie generell keine Preise angezeigt bekommen: Was für ein Smartphone, mit welchem Betriebssystem und in welcher Version nutzen Sie? Eventuell können Sie kein digitales Ticket per App buchen, weil die Voraussetzungen nicht gegeben sind und Ihnen steht daher nur die Reiseauskunft aktiv zur Verfügung. /ch