Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein flexibles Ticket für zwei Personen auch 2mal als eine Person einsetzen?

Wir wollten zu Dritt fahren, was wir nicht mehr machen können. Kann ich als Ticketinhaber auch die Strecke 2mal fahren bis 31.10? Was müsste ich dafür machen?

DirkWin
DirkWin

DirkWin

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, denn sobald das Ticket kontrolliert wurde, ist es entwertet, unabhängig davon, wie viele Personen wirklich mitgefahren sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, denn sobald das Ticket kontrolliert wurde, ist es entwertet, unabhängig davon, wie viele Personen wirklich mitgefahren sind.