Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Adressänderungen online werden nicht in das Profil übernommen.

Ich habe meine Adresse online unter bahn.de geändert, allerdings erhalte ich noch immer Post an die alte Adresse. Gerade habe ich die BahnBonus App zum ersten Mal heruntergeladen und mich mit meinem Profil angemeldet. Jetzt wird mir in dem Profil der App die alte Adresse angezeigt. Im DB Navigator. Da ich nur ein Konto habe, frage ich mich, wie diese unterschiedlichen Adressen zustande kommen und wie ich meine Adresse endgültig aktualisieren kann.

whateverwhatever
whateverwhatever

whateverwhatever

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man muss die Daten auch immer nochmal extra unter BahnCard-Daten ändern.
In diese Falle sind schon einige getappt...