Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkartenrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20. Juli 2020 eine Hin-und Rückfahrt von München nach Düsseldorf gebucht. leider bekam ich bei der Buchung um 16:18 keine Rückantwort bzw eine feste Buchungszusage. Darauf hin habe ich um 16:25 nochmals die gleiche Buchung vorgenommen. Hier habe ich ein Online-Ticket zugeschickt per Mail erhalten. Was mich jetzt überrascht ist, dass zweimal von meiner Kreditkarte € 173,80 abgebucht wurde. Die Bestätigte Auftragsnummer von der Buchung 16:25 ist XXXXXX. Bitte nehmen Sie die 1.Zahlung von € 173,80 um 16:18 zurück. Auf Ihre schnelle Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Volker Stenglein

[Editiert durch Redaktion, 22. Juli 2020, 15.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

felix002
felix002

felix002

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ist es wirklich so schwer, zu verstehen, dass in diesem Forum Bahn-KUNDEN Fragen beantworten und keine Anfragen zu Ticket-Buchungen bearbeitet werden?!

Hallo,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service. Die Kolleg*innen erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Hier hat keiner Zugriff auf Ihre Daten, weshalb wir Ihnen in dem Fall nicht weiterhelfen können. /ni