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Frage beantwortet

Code nicht eingelöst!

Als ich mit einem Code die Buchung fast abgeschlossen hatte, hat mich das System rausgeschmissen. Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen und als ich nochmal versucht habe, die Buchung von vorne anzufangen, zeigte das System "Code schon eingelöst". Der Code ist noch nicht eingelöst worden, noch gültig und die Verfügbarkeit ist noch vorhanden. In der Community wurde das Problem mehrmals geschildert, trotzdem ist die Lösung nicht zu finden!
Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Priscilla34
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" In der Community wurde das Problem mehrmals geschildert, ..."
=> Dann wurde in der Community bestimmt auch mehrmals erwähnt, dass man sich mit solchen Problem an die Bahn wenden muss und nicht an andere Bahnkunden in einem Kundenforum:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

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" In der Community wurde das Problem mehrmals geschildert, ..."
=> Dann wurde in der Community bestimmt auch mehrmals erwähnt, dass man sich mit solchen Problem an die Bahn wenden muss und nicht an andere Bahnkunden in einem Kundenforum:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)