Nach oben

Frage beantwortet

Ist 1 Stadt Land Meer Ticket auch für 2 Jugendliche möglich/ausreichend...12 und 15 Jahre

kinder dürfen kostenlos mitfahren in Begleitung der Eltern. Der Bruder ist "erwachsen" gemäß Bahnpreis aber nicht Elternteil. Muss der kleine Bruder also ein eigenes Ticket haben?

Ocg
Ocg

Ocg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„ Muss der kleine Bruder also ein eigenes Ticket haben?“
-> Ja das muß er. Der erwachsene Bruder ist ja weder Vater noch Großvater des kleineren Bruders. Hier fahren zwei Reisende. Keiner hat ein eigenes Kind oder Enkelkind dabei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„ Muss der kleine Bruder also ein eigenes Ticket haben?“
-> Ja das muß er. Der erwachsene Bruder ist ja weder Vater noch Großvater des kleineren Bruders. Hier fahren zwei Reisende. Keiner hat ein eigenes Kind oder Enkelkind dabei.