Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erhält man für den Kauf des Sommerticket 2020 BahnBonus-Punkte?

Beim Kauf konnte ich angeben, dass ich BahnBonus-Punkte sammeln möchte. Es wurden bisher aber keine Punkte gutgeschrieben.

fgn
fgn

fgn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, letztes Jahr wurden sie aber erst Ende September/Anfang Oktober gutgeschrieben.

Nun haben wir es Mitte Oktober und es wurden immer noch keine Punkte gutgeschrieben! Ich brauche diese Dringend für den Komfort Status. Wie lange wird es noch dauern? Allmählich verfallen die Punkte aus dem letzten Jahr. :(

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Melden Sie sich beim Bahn Bonus Service:
https://community.bahn.de/questions/2473703-erfolgt-gutsc...

Die Punktegutschrift erfolgt erst gegen Ende Oktober. Sollte im November noch immer keine Gutschrift erfolgt sein, dann empfiehlt sich ein Anruf bei den Kolleg*innen des BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Da der Oktober noch nicht vorbei ist, bitte ich noch um etwas Geduld. /sy

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB dann solltet ihr vlt die andere antwort abändern, da hört es sich so an als wären die Punkte schon ausgezahlt worden.
Evtl auch meine Antwort hier entfernen.