Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Buchung vorgenommen, Betrag wurde meinem Konto belastet, aber ich habe keine Online-Tickets erhalten?

Buchung über Veranstaltungsticket EBZ, Kreditkarte belastet, keine Buchungsbestätigung erhalten, keine Tickets erhalten

mre2020
mre2020

mre2020

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Fragezeichen am Satzende macht aus einem Aussagesatz keine Frage. Haben Sie auch eine Frage an uns andere Bahnkunden?

https://community.bahn.de/questions/2377053-habe-keine-bu...

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
2
1289 / 2000
Punkte

@zeka,
komplett sinnfreier Beitrag.
Wieso helfen sie nicht einfach?
Hier hat sich anscheinend nichts geändert.

@mre2020,
bitte wenden Sie sich an den Online-Service (0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), dort kann man ihnen mit Sicherheit helfen.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@geborenumzuleben:

"komplett sinnfreier Beitrag."

Ah, Zeugnisausgabe...

"Wieso helfen sie nicht einfach?"

Ich finde den Link sehr hilfreich.

"Hier hat sich anscheinend nichts geändert."

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung...