Nach oben

Frage beantwortet

Wenn Züge sehr viel eher fahren

Warum reagiert der Navigator nicht? Nix meine Reise, Push-Nachrichten alt, Reiseplan sowieso. Inzwischen ist der Zug lange abgefahren – heute z. B. 20 min eher :-(....

JuleP
JuleP

JuleP

Ebene
1
393 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schicken Sie es am besten an den Kundendialog.

Der Verspätungsalarm ist leider total unzuverlässig. Ich habe z.B. neulich einen erhalten - 2 Tage nach dem Reisedatum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

War denn für diese Reiseverbindung der Verspätungsalarm aktiviert gewesen? Dann solltest du über Änderungen zu dieser Verbindung informiert werden.

Pushnachrichten sind im DB-Navigator auch aktiviert?

JuleP
JuleP

JuleP

Ebene
1
393 / 750
Punkte

Ja natürlich, der Verspätungsalarm hat weder von selbst noch nach Aufrufen irgendetwas angezeigt. Und die Push-Nachrichten kamen so wie auf der Fahrkarte angegeben. Ich habe extra Screenshots gemacht, falls das helfen sollte. Wohin soll ich sie schicken?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schicken Sie es am besten an den Kundendialog.

Der Verspätungsalarm ist leider total unzuverlässig. Ich habe z.B. neulich einen erhalten - 2 Tage nach dem Reisedatum.