Frage beantwortet

Hallo, ist es verbindlich, dass die Zugverbindung, Berlin- München, 6:30-12:25,ICE503,am 7.9.2020 entfällt?

da für die gebuchte Verbindung noch ein weiteres Zugticket gekauft werden soll, die Verbindung aber in der Reiseauskunft seit kurzem nicht mehr aufrufbar ist, wäre es wichtig zu wissen, ob wir sicher davon ausgehen können, dass die gebuchte Verbundung entfällt und wir einen anderen Zug wählen müssten. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe, mit freundlichen Grüssen Da.B.

DJk27
DJk27

DJk27

Ebene
0
13 / 100
Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3391 / 5000
Hallo DJk27,

wie tilllukass schon geschrieben hat verkehrt der ICE 503 am 7.9.2020 laut Fahrplan.

In der Reiseauskunft wird er aber bei Startort Berlin und Ziel München nicht angezeigt, da die Sprinter ICE Berlin - München wieder verkehren. Der später startende ICE 1003 Berlin Hbf ab 08:05 Uhr München schon um 12:01 Uhr erreicht und somit schneller als die Verbindung mit dem ICE 503 ist.

Um ein weiteres Ticket Berlin - München für den ICE 503 zu buchen, ist ein Zwischenhalt in Leipzig einzugeben, dann wird auch der ICE 503 angezeigt und kann gebucht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3391 / 5000
Hallo DJk27,

wie tilllukass schon geschrieben hat verkehrt der ICE 503 am 7.9.2020 laut Fahrplan.

In der Reiseauskunft wird er aber bei Startort Berlin und Ziel München nicht angezeigt, da die Sprinter ICE Berlin - München wieder verkehren. Der später startende ICE 1003 Berlin Hbf ab 08:05 Uhr München schon um 12:01 Uhr erreicht und somit schneller als die Verbindung mit dem ICE 503 ist.

Um ein weiteres Ticket Berlin - München für den ICE 503 zu buchen, ist ein Zwischenhalt in Leipzig einzugeben, dann wird auch der ICE 503 angezeigt und kann gebucht werden.

DJk27
DJk27

DJk27

Ebene
0
13 / 100
Hallo, ich freue mich sehr, über die schnelle Antwort und die Gewissheit, die ich nun habe, vielen. vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüsse,
D.B.