Nach oben

Frage beantwortet

Bekomme ich meine wegen Corona erneut notwendige 1. Klasse Reservierung erstattet?

Ich möchte ein mobiles Super Sparpreis Ticket 1. Klasse, das ich im Januar für eine Fahrt von Hamburg nach Frankfurt für den 10.6. gekauft hatte, am 14.8. für die selbe Strecke nutzen und habe die PDF-Fahrkarte deshalb ausgedruckt. Meine Fragen: 1. benötige ich auf dieser Fahrkarte noch irgendeinen Vermerk, damit ich damit fahren kann? 2. ich habe einen neuen Sitzplatz in der 1. Kl. reserviert, musste hierfür aber über 5 € bezahlen, weil ein Üreservierungstausch nicht akzeptiert wurde. Kann ich mir diese Gebühr erstatten lassen? Und wenn ja, wo? Vielen Dank für Ihre Antwort!

SabineI
SabineI

SabineI

Ebene
0
25 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

2 mal nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

2 mal nein