Nach oben

Frage beantwortet

Abo Buchung wird nicht vom Konto abgezogen

Hallo,

ich habe ein Schüler/Studenten Abo seit Anfang diesen Jahres und mich wundert es nun, dass seit dem 1.07.2020 die Zahlung nicht mehr von meinem Konto abgebucht wird.
Ich habe bereits Kontakt mit der DB aufgenommen, jedoch kam nur die Meldung, dass es aufgrund von Corona keine Antwort geben wird.
Die Buchung steht im Portal auch noch als "offen" dal Normalerweise wird das Abo jeden 1. des Monats abgebucht.
Mich wundert es halt jetzt, dass es keine Abbuchung gibt und ich keine Antwort drauf bekomme.

VeRupp
VeRupp

VeRupp

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In dieser Community antworten Kunden auf die Fragen von Kunden. Hier hat niemand Einblick in deine Daten und kann zur Aufklärung beitragen.
Am besten wendest du dich noch einmal telefonisch an das Abo-Center.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dieser Community antworten Kunden auf die Fragen von Kunden. Hier hat niemand Einblick in deine Daten und kann zur Aufklärung beitragen.
Am besten wendest du dich noch einmal telefonisch an das Abo-Center.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo VeRupp,

hier findest du die Kontaktdaten der Abo-Center. /ka