Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann man das Fehlverhalten von Mitarbeitern ( tragen der Mund-Nase-Maske unterhalb der Nase ) melden?

Ein Kontrolleur in einer Regionalbahn ( jene, welche bestimmten Zügen zugeteilt sind und in DB-Kleidung (Also dieser Anzug) die Fahrkarten kontrollieren ) lief letztens in einer Regionalbahn umher. Er hat mindestens dreimal den Zug durchquert, ohne die Maske richtig aufgesetzt zu haben. Auf die Bitte, er möge bitte die Maske über die Nase ziehen antwortete er wörtlich mit: "Es gibt schlimmeres, oder?"
Wo kann ich Beschwerde gegen diesen Mann einreichen?

Kno2w
Kno2w

Kno2w

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Weitpendler
Weitpendler

Weitpendler

Ebene
1
221 / 750
Punkte

Ich hätte Ihne die gleiche Antwort gegeben! Der Mann hatte offensichtlich Stress und muss dann noch solche Kunden ertragen. Über sie sich doch mal in Empathie! Aber das Denunziantentum scheint ja wieder beliebt zu sein....