Nach oben

Frage beantwortet

Interrail Reservierung

Hallo,

nachdem wir viel Zeit in der Hotline verbracht haben und man uns hier nicht richtig zuhört und direkt an die nächste falsche Hotline verbindet, versuchen wir es hier. Wir haben im DB reisezentrum interrail Tickets gekauft. Damit können wir nun aber keine Reservierungen machen, da hier nur invalid pass cover number angezeigt wird. Wir sind auch nochmal im Reisezentrum gewesen, da kann man uns leider nicht weiterhelfen. Daher unsere Frage: Wie sollen wir bei invalid interrail pass cover number reservieren? Hätte der DB Mitarbeiter die nummer freischalten müssen? Das hat er unserer Meinung nach nicht getan.... Wir hätten es ja online gebucht, aber nicht bei 10 Euro Versand!!! Falls wir bis morgen keine Antwort bekommen, geben wir das Ticket wieder zurück.

LeNme
LeNme

LeNme

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls wir bis morgen keine Antwort bekommen, geben wir das Ticket wieder zurück.
-> Das hier ist ein Kundenforum hier wird Freiwillig geantwortet und wir haben keinen Einblick in spezielle Buchungen.
Reservieren Sie am besten im Reisezentrum, dort ist keine Passnummer Notwendig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls wir bis morgen keine Antwort bekommen, geben wir das Ticket wieder zurück.
-> Das hier ist ein Kundenforum hier wird Freiwillig geantwortet und wir haben keinen Einblick in spezielle Buchungen.
Reservieren Sie am besten im Reisezentrum, dort ist keine Passnummer Notwendig.

LeNme
LeNme

LeNme

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo. Entschuldige, da ich auch öfter a
Antworten von der DB gesehen habe, dachte ich man kann vllt einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin erreichen... Beim DB Zentrum kann man leider nicht reservieren. Wir sind einfach frustriert, weil uns einfach niemand helfen kann. Bei der Hotline haben wir nach einer Stunde Wartezeit aufgegeben.

Hallo LeNme,

hier gibt es bereits einen Beitrag zu diesem Thema.

Eine Freischaltung dazu gibt es nicht. 

Die Reservierungen zu Interrail Pässen können Sie auch im personenbedienten Verkauf (DB Reisezentrum) oder telefonisch vornehmen. Dazu benötigen Sie keine zusätzlichen Angaben. 

Für welche Strecke wollten Sie denn genau reservieren? /ka