Nach oben

Frage beantwortet

Rail and Fly Lufthansa Erstattung

Habe den Flug annuliert bekommen von der Lufthansa nach Spanien nächste Woche. Jetzt bekomme ich von der Lufthansa den Flug erstattet aber keine mit gebuchten DB Tickets. Aber ohne Flug kann ich die Tickets ja auch nicht nutzen. Erstattet die Bahn den Preis oder soll man jetzt einfach unverschuldet auf den Kosten sitzen bleiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Rail & Fly Tickets werden nicht von der DB verkauft und sind ausschließlich Angebote der Fluglinien.
Diese sind auch für die Erstattung zuständig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo A47CderMarc,

den richtigen Antworten der Community möchte ich mich anschließen. Der richtige Ansprechpartner ist Ihre Fluggesellschaft. /ka

ManHatsNichtLeicht
ManHatsNichtLeicht

ManHatsNichtLeicht

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo, ich hatte diesen Fall mit Eurowings. Wenn der Flug abgesagt wird, muss Dir die LH alles erstatten. Auch Rail&Fly. Sind sie bockig, wende Dich an die Schlichtungsstelle öffentlicher Personenverkehr (SÖP). Mir haben sie geholfen, Eurowings musste zahlen.