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Frage beantwortet

Zwei Tickest storniert, nur eines gutgeschrieben, dass andere nicht mehr in der App verfügbar, was tun?

Ich hab zwei Tickes vom 14.03.2020 und vom 22.03.2020 storniert. Jetzt wollte ich eine neue Reise buchen und die Gutschriften nutzen, jedoch ist nur eine Gutschrift (vom 22.03.2020) vorhanden. Da aber jetzt dass erste Ticket vom 14.03.2020 nicht mehr vorhanden ist, frage ich mich jetzt wie komme ich an dass Ticke oder an eine Gutschrift?

Es geht um die Bearbeitungsnummern ******* und ******* wovorn ich bis heute keine Information bekommen habe, ob diese Bearbeitet wurden.

[Editiert durch Redaktion, 17. Juli 2020, 21.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, beim Onlineservice anzurufen und dort nachzufragen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Mitarbeitenden dort haben, im Gegensatz zu uns anderen Bahnkunden oder dem Social Media Team hier, Einblick in Ihre Buchungen/Stornierungen/Gutschriften.

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Am einfachsten ist es wahrscheinlich, beim Onlineservice anzurufen und dort nachzufragen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Mitarbeitenden dort haben, im Gegensatz zu uns anderen Bahnkunden oder dem Social Media Team hier, Einblick in Ihre Buchungen/Stornierungen/Gutschriften.