Frage beantwortet

Verbindung Hinfahrt existiert nicht mehr. Kann ich sowohl von Hin- als auch Rückfahrt zurücktreten?

Ich habe am 8.3. zwei Tickets mit SuperSparpreis gekauft. Die gebuchte Verbindung für die Hinfahrt (Stuttgart Greifswald) gibt es nicht mehr, die Rückfahrt gibt es noch (Wismar Stuttgart). Alternative Hinfahrten passen aber nicht, weshalb ich weder das Ticket für die Hin- noch für die Rückfahrt nutzen möchte. Wie kann ich von beiden zurücktreten?

Langstreckler
Langstreckler

Langstreckler

Ebene
0
22 / 100
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn beide Tickets zusammen gehören (die selbe Auftragsnr. haben), kannst Du von Hin- und Rückfahrt zurücktreten, dazu bei Online-Tickets eine Mail schreiben an fahrkartenservice@bahn.de. Aber ausdrücklich von der Fahrt zurücktretenund nichts von "stornieren" schreiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn beide Tickets zusammen gehören (die selbe Auftragsnr. haben), kannst Du von Hin- und Rückfahrt zurücktreten, dazu bei Online-Tickets eine Mail schreiben an fahrkartenservice@bahn.de. Aber ausdrücklich von der Fahrt zurücktretenund nichts von "stornieren" schreiben.

Langstreckler
Langstreckler

Langstreckler

Ebene
0
22 / 100
Das sind zwei Buchungsnummern.

Langstreckler
Langstreckler

Langstreckler

Ebene
0
22 / 100
Und zweite Frage dazu: Bis wann bzw. ab wann muss man die Mail zum Rücktritt schreiben, gibt es da Fristen? Vor dem Reisetag oder erst danach oder direkt zur ursprünglich gebuchten Zeit?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Mail muss vor dem Reisedatum angekommen sein.
Bei unterschiedlichen Buchungsnummern können Sie aber nur von der Fahrt zurücktreten, bei der sich die Änderung ergeben hat - hier also nur von der Hinfahrt.