Nach oben

Frage beantwortet

BahnBonus Aufdruck fehlt

Ich habe verschiedene SuperSparpreis-Tickets für mich selbst und andere gekauft. Bei einem von zwei Tickets für mich selbst steht unten links BahnBonus. Bei dem anderen nicht. Bei den Tickets für andere (nicht für mich) steht natürlich nicht BahnBonus, da diese nicht sammeln. Bei ALLEN Tickets steht unten links klein die Buchungsnummer.
Besteht das Problem mit dem fehlenden Aufdruck von Januar noch? Kann ich überprüfen, ob ich Punkte sammle? Meine Nummer habe ich garantiert eingetragen.
Danke

646UBB
646UBB

646UBB

Ebene
0
4 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 646UBB,

es besteht ein Fehler, dass das Logo nicht angezeigt wird. Die Punkte werden trotzdem gesammelt. In diesem Beitrag wurde diese Frage bereits beantwortet. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 646UBB,

es besteht ein Fehler, dass das Logo nicht angezeigt wird. Die Punkte werden trotzdem gesammelt. In diesem Beitrag wurde diese Frage bereits beantwortet. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nur mal so: der verlinkte Beitrag ist bereits 10 Monate alt.
Aber: "Der Defect wurde beim Fachdienst bereits eingestellt." Da kann man ja hoffen, dass er - mit dem gebotenen Hochdruck - in ein paar Jahren behoben sein wird.