Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket

Hallo,
ich habe vor das Sommerticket mit einem Fahrradticket zu kombinieren. Hierfür hat mir eine Person am DB Schalter ein Fahrradticket herausgesucht. Er meinte das Ticket selbst muss ich jedoch selbst online buchen. (Aber genau die selbe Verbindung wie für mein Fahrradticket gilt). Auf dem Portal des Sommertickets, wo man seine Tickets einlöst, kann ich diese Verbindung leider nicht finden. Da dort keine Filter einzugeben sind (z.B nur Züge mit Fahrradmitnahme). Fazit: Die Verbindung, die ich brauche wird mir nicht angezeigt und somit kann ich sie auch nicht buchen. Die Person am Schalter konnte mir mit diesem Problem auch nicht weiterhelfen.

Lukas186249
Lukas186249

Lukas186249

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Frage haben Sie vor 18 Minuten doch schon einmal gestellt?