Nach oben

Frage beantwortet

Wie digitalisiere ich mein gedrucktes Ticket aus dem DB-Reisezentrum in die Meine Bahn App?

Hallo,
Ich habe heute am Hauptbahnhof Wuppertal zwei Tickets gebucht. Diese wurden mir dort ausgedruckt. Ich möchte die Tickets nun in die Meine Bahn App digitalisieren, damit ich dort mögliche Verspätungen einsehen kann.
Ich habe schon versucht die 9-Stellige Auftragsnummer welche unten Links klein neben dem QR-Code steht mit meinem Nachnamen einzugeben, welches allerdings nicht geklappt hat.
Ich würde mich um eine funktionierende Antwort freuen.
LG,
Joshua

Joshua129
Joshua129

Joshua129

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich, bei den Tickets handelt es sich um Originaltickets die nicht personalisiert sind, wenn sie diese in die App übertagen könnten hätten sie diese ja dann in doppelter Ausführung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich, bei den Tickets handelt es sich um Originaltickets die nicht personalisiert sind, wenn sie diese in die App übertagen könnten hätten sie diese ja dann in doppelter Ausführung.