Nach oben

Frage beantwortet

Buchung einer internationalen Fahrradkarte

Guten Tag,

ich möchte meine Reise in die Schweiz mit Fahrrad antreten und meine Fahrkarte hierfür online buchen (nur online bekomme ich einen Rabatt). Leider kann die Fahrradkarte aber nur im Reisezentrum gebucht werden. Kann mir garantiert werden, dass ich bei der Buchung einer Verbindung mit möglicher Fahrradmitnahme auch mit Sicherheit eine Fahrradkarte für dieselbe Verbindung ausgestellt bekomme, wen ich dies im Reisezentrum versuche? Ich möchte ungern eine nicht stornierbare Reise buchen und dann im Reisezentrum gesagt bekommen, dass für die Verbindung leider keine Fahrradkarte vorrätig ist oder sonstige Bahnausreden...

momounterwegs
momounterwegs

momounterwegs

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kann mir garantiert werden, dass ich bei der Buchung einer Verbindung mit möglicher Fahrradmitnahme auch mit Sicherheit eine Fahrradkarte für dieselbe Verbindung ausgestellt bekomme, wen ich dies im Reisezentrum versuche?

  • Nein, sogar die Anzeige der möglichen Fahrradmitnahme bedeutet nicht das Stellplätze frei sind, das wird erst bei einer Buchung geprüft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Kann mir garantiert werden, dass ich bei der Buchung einer Verbindung mit möglicher Fahrradmitnahme auch mit Sicherheit eine Fahrradkarte für dieselbe Verbindung ausgestellt bekomme, wen ich dies im Reisezentrum versuche?

  • Nein, sogar die Anzeige der möglichen Fahrradmitnahme bedeutet nicht das Stellplätze frei sind, das wird erst bei einer Buchung geprüft.