Frage beantwortet

S-Bahn als Nahverkehrszug im Super-Sparpreis-Ticket enthalten?

Ich habe ein Super-Sparpreis-Ticket Europa von Pullach über München Hbf und Karlsruhe Hbf nach Lyon Part Dieu gekauft. So ist es auch auf dem Online-Ticket unten in der Reiseverbindung aufgeführt. Oben bei der Fahrkarte steht lediglich „von München nach Lyon Part Dieu“ und darunter: … NV*M-Hbf 10:28 …

Gilt die S-Bahn als Nahverkehrszug und darf ich die S-Bahn von Pullach nach München Hbf mit diesem Ticket nutzen? Oder muss ich mir ein separates S-Bahn-Ticket für diese Strecke kaufen?

ReiRaa1916
ReiRaa1916

ReiRaa1916

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Fahrten ab 101 Kilometer ist Pullach dem Münchener Hauptbahnhof tariflich gleichgestellt. Ein Ticket von München gilt auch für eine Fahrt die in Pullach beginnt.

„Gilt die S-Bahn als Nahverkehrszug und darf ich die S-Bahn von Pullach nach München Hbf mit diesem Ticket nutzen?“
-> Ja.

„Oder muss ich mir ein separates S-Bahn-Ticket für diese Strecke kaufen?“
-> Nein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Fahrten ab 101 Kilometer ist Pullach dem Münchener Hauptbahnhof tariflich gleichgestellt. Ein Ticket von München gilt auch für eine Fahrt die in Pullach beginnt.

„Gilt die S-Bahn als Nahverkehrszug und darf ich die S-Bahn von Pullach nach München Hbf mit diesem Ticket nutzen?“
-> Ja.

„Oder muss ich mir ein separates S-Bahn-Ticket für diese Strecke kaufen?“
-> Nein.