Nach oben

Frage beantwortet

BahnCard Abo in ein anderes Umwandeln- reicht es das neue Abo abzuschließen oder muss das alte noch gekündigt werden?

Ich möchte eine BahnCard 25 2. Klasse in eine BahnCard 50 2. Klasse umwandeln. Das Abo für die 25er Karte läuft bald ab und ich würde dann ab dem Ablaufdatum das 50er Abo anfangen. Reicht es das neue Abo gekauft zu haben oder muss ich das alte noch kündigen? Da ja auch BahnCard Nummer abgefragt wurde.

Fiolinchen
Fiolinchen

Fiolinchen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls die Kündigungsfrist bereits abgelaufen ist, kann die alte Bahncard auch außerordentlich gekündigt werden. Dazu einfach dem Bahncard-Service mitteilen, dass eine höherwertige Bahncard gekauft wurde, die zugehörige Bahncard-Nummer angeben und zum 1. Geltungstag der neuen Bahncard die Kündigung aussprechen.