Frage beantwortet

Bahn Ticket wird nicht angezeigt? :(

Soeben habe ich per paydirekt ein Ticket für den 21.07. gebucht.
Konnte nach der Zahlung auf keine Seite weitergeleitet werden, da Chrome keine sichere Verbindung herstellen konnte (Hacker)...Habe auch eine Bestätigungsemail der erfolgten Zahlung erhalten.
Jedoch keine Email mit dem Ticket der DB, hier im DB Navigator wird meine Fahrt ebenfalls nicht angezeigt:( Was nun?

Celina009
Celina009

Celina009

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn wirklich kein Ticket angezeigt wird (auch nicht nach Aktualisieren = nach unten wischen), dann ist die Buchung fehlgeschlagen. Sie müssen neu buchen. Das Geld für die Fehlbuchung kommt nach ca. 5-7 Werktagen automatisch zurück, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn wirklich kein Ticket angezeigt wird (auch nicht nach Aktualisieren = nach unten wischen), dann ist die Buchung fehlgeschlagen. Sie müssen neu buchen. Das Geld für die Fehlbuchung kommt nach ca. 5-7 Werktagen automatisch zurück, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen.

Celina009
Celina009

Celina009

Ebene
0
21 / 100
@kabo
Eine Bestätigungsemail der Zahlung von Paydir3kt habe ich ja bekommen... "Ihre Zahlung an DB Vertrieb GmbH wurde erfolgreich durchgeführt"
Nur das Ticket/Buchungsbestätigung fehlt...?..,

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Schon klar. Wenn die Zahlung nicht ausgeführt wäre, hätten Sie jetzt ja kein Problem ...
Der Fehler ist offenbar genau in der Zeit zwischen Zahlung und Ticket-Erstellung aufgetreten - ist bei Paydirekt aber keine Seltenheit.

Celina009
Celina009

Celina009

Ebene
0
21 / 100
Ok Dankeschön!