Frage beantwortet

Mit dem Sparpreisticket den Sprinter benutzen?

Aufgrund Corona konnte ich meine Reise von München nach Berlin nicht antreten.Habe für Hinweg einen Supersparpreis und Rückweg einen Sparpreis. Nun möchte ich meine Reise im September oder Oktober nachholen. Kan ich dann wirklich auch mit dem Sprinter fahren? Muss ich vorher dann noch was machen, reservieren?

Gisa18
Gisa18

Gisa18

Ebene
0
39 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssen darauf achten, dass Sie die Streckenbindung einhalten. Also wenn das ursprüngliche Ticket NICHT für eine Fahrt auf der Sprinter-Strecke war, geht das jetzt auch nicht.
Ansonsten muss noch beachtet werden, dass die flexible Nutzung bis Ende Oktober 2020 nur für Tickets gilt, die bis zum 13.3.20 gekauft wurden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssen darauf achten, dass Sie die Streckenbindung einhalten. Also wenn das ursprüngliche Ticket NICHT für eine Fahrt auf der Sprinter-Strecke war, geht das jetzt auch nicht.
Ansonsten muss noch beachtet werden, dass die flexible Nutzung bis Ende Oktober 2020 nur für Tickets gilt, die bis zum 13.3.20 gekauft wurden.

Gisa18
Gisa18

Gisa18

Ebene
0
39 / 100
Das Ticket habe ich schon Anfang Februar gekauft. Ich denke, von München aus gibt es nur eine Strecke? Ich werde dann mal nachschauen. Vielen Dank.