Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

In der Haribo Tüte war nur ein 8-stelliger Haribo Code statt 10-stellig. Wie kann ich diesen trotzdem einlösen?

In den Bedienungen der Haribo Bahn Aktion steht, man soll die 10-stelligen Haribo Codes gegen Bahn eCoupons einlösen.
Allerdings waren in zwei Haribo Tüten nur 8-stellige Haribo Codes. Diese sind angeblich ungültig und können nicht einsetzt werden.
Was muss ich tun, damit ich die 8-stelligen Haribo Codes trotzdem gegen Bahn eCoupons einlösen kann?

Guenni1988
Guenni1988

Guenni1988

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann musst Du das bei HARIBO reklamieren.

HARIBO GmbH & Co. KG
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1
53501 Grafschaft, Deutschland
E-Mail: info@haribo.com
Telefon: 02641/300-0

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1834 / 2000
Punkte

Hallo Guenni1988
der HARIBO Code muss erst auf https://bahn.haribo.de/ eingelöst werden.
Dann erhält man per Mail den gewünschten BAHN eCoupon zugesandt.

Viel Spaß

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Bernd,

Du hast das Problem von Guenni nicht verstanden. Er weiß, dass er den Code einlösen muß.
Allerdings muß der Code 10-stellig sein um ihn auf bahn.haribo einlösen zu können. Guennis Code ist aber 8-stellig.

Guenni1988
Guenni1988

Guenni1988

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für eure Antworten. Ich habe mit Haribo telefoniert.
Anschließend sollte ich die Codes per Foto an bahn@promotion.haribo.com schicken und habe paar Stunden später 10-stellige Codes zugeschickt bekommen, mit denen das Einlösen funktioniert hat.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prima dass es geklappt hat und danke für das Feedback.