Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

In der Haribo Tüte war nur ein 8-stelliger Haribo Code statt 10-stellig. Wie kann ich diesen trotzdem einlösen?

In den Bedienungen der Haribo Bahn Aktion steht, man soll die 10-stelligen Haribo Codes gegen Bahn eCoupons einlösen.
Allerdings waren in zwei Haribo Tüten nur 8-stellige Haribo Codes. Diese sind angeblich ungültig und können nicht einsetzt werden.
Was muss ich tun, damit ich die 8-stelligen Haribo Codes trotzdem gegen Bahn eCoupons einlösen kann?

Guenni1988
Guenni1988

Guenni1988

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Dann musst Du das bei HARIBO reklamieren.

HARIBO GmbH & Co. KG
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1
53501 Grafschaft, Deutschland
E-Mail: info@haribo.com
Telefon: 02641/300-0

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1921 / 2000
Punkte

Hallo Guenni1988
der HARIBO Code muss erst auf https://bahn.haribo.de/ eingelöst werden.
Dann erhält man per Mail den gewünschten BAHN eCoupon zugesandt.

Viel Spaß

Hallo Bernd,

Du hast das Problem von Guenni nicht verstanden. Er weiß, dass er den Code einlösen muß.
Allerdings muß der Code 10-stellig sein um ihn auf bahn.haribo einlösen zu können. Guennis Code ist aber 8-stellig.

Guenni1988
Guenni1988

Guenni1988

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für eure Antworten. Ich habe mit Haribo telefoniert.
Anschließend sollte ich die Codes per Foto an bahn@promotion.haribo.com schicken und habe paar Stunden später 10-stellige Codes zugeschickt bekommen, mit denen das Einlösen funktioniert hat.