Nach oben

Frage beantwortet

Doppelte Abbuchung, nur ein Ticket?

Hallo, ich wollte vorhin ein Ticket über die Bahn App, buchen, war bereits schon beim freigeben in meiner Bank App, als ich wieder in die Bahn App ging, ging anscheinend etwas schief und es kam nicht wie sonst die "Buchung läuft" Meldung, dann hab ich es erneut versucht und diesmal hat es geklappt. Nun werden bei meinem Konto aber 2 vorgemerkte Umsätze von den Buchungen angezeigt, obwohl ich nur ein Ticket dazu hab und auch nur eine Bestätigungsmail bekommen habe.

Was kann ich tun?

Dndre
Dndre

Dndre

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte