Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich beim Sommerticket die Umsteigezeit der gewählten Verbindung anpassen?

Ich habe über die gewöhnliche Verbindungsauskunft eine Verbindung herausgesucht, die ich im Anschluss mit meinem Sommerticket-Code buchen wollte. Die Sommerticket-Verbinungssuche, über die ja die Buchung erfolgen muss, bietet allerdings nur eine arg abgespeckte Version der gewohnten Auswahl - ich kann weder die Verkehrsmittelwahl beeinflussen noch, wie in meinem Fall, die Umsteigezeit anpassen. Neun Minuten von Regional- auf Fernverkehr sind mit Gleiswechsel und zugebuchtem Fahrrad einfach unnötig riskant!
Gibt es einen Trick, wie ich die Umsteigezeit beim Sommerticket dennoch anpassen kann?

Hinga
Hinga

Hinga

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gibt es einen Trick, wie ich die Umsteigezeit beim Sommerticket dennoch anpassen kann?"
-> nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (2)

22%

22% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gibt es einen Trick, wie ich die Umsteigezeit beim Sommerticket dennoch anpassen kann?"
-> nein