Frage beantwortet

Vergangenes Ticket abrufen ohne NavigatorAPP

Ich habe schon gelesen, dass man "nicht ausgedruckte" Tickets, in der App scheinbar wieder abrufen kann. Leider besitze ich weder Smartphone noch Handy, nur einen PC (MacBook) für den es keine Navigator App gibt. In meinem Bahnaccount, sehe ich zwar die Buchung und auch die Auftragsnummer und den dafür ausgewiesenen Betrag von 52,80 €. Aber ich kann kein PDF mehr drucken. Ich habe das Ticket im Januar erworben und die Fahrt hätte im Mai stattfinden sollen. Ich würde es gern als Gutschein umwandeln lassen bzw. noch mal ausgedruckt zugeschickt bekommen, wenn das irgendwie geht. Gibt es eine Möglichkeit? öde Rist das Ticket verloren?

MarieNade
MarieNade

MarieNade

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Eine Kulanz-Erstattung ist nicht mehr möglich, die hätte nämlich bis zum 30.06. beantragt werden müssen (sofern das Ticket überhaupt in den entsprechenden Zeitraum fällt).

Anhand der Auftragsnummer können Sie sich das Ticket von der Bahn noch einmal zusenden lassen. Dazu wenden Sie sich am besten an die Hotline.
Alternativ können Sie auch eine Mail an den Fahrkartenservice senden, die Bearbeitungszeiten sind dort aber zur Zeit sehr lang.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Kulanz-Erstattung ist nicht mehr möglich, die hätte nämlich bis zum 30.06. beantragt werden müssen (sofern das Ticket überhaupt in den entsprechenden Zeitraum fällt).

Anhand der Auftragsnummer können Sie sich das Ticket von der Bahn noch einmal zusenden lassen. Dazu wenden Sie sich am besten an die Hotline.
Alternativ können Sie auch eine Mail an den Fahrkartenservice senden, die Bearbeitungszeiten sind dort aber zur Zeit sehr lang.