Nach oben

Frage beantwortet

Frage wegen Zugticket

Mein gebuchter Zug (SSP Bonn-Berlin)entfällt. Er wäre per RE nach Düsseldorf gefahren,ab da per Ice nach Berlin. Meine neue Verbindung und Reservierung geht ab Köln Richtung Berlin. Gibt es wegen dem veränderten Abfahrtsbahnhof ein Problem und sollte ich mir vielleicht die Zugbindung aufheben lassen?
Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket ab Bonn ausgestellt und die Verbindung so in der Reiseauskunft (ohne die Eingabe von Zwischenhalten) angezeigt wird, nein. Eine Aufhebung durch einen Stempel ist ebenfalls nicht erforderlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket ab Bonn ausgestellt und die Verbindung so in der Reiseauskunft (ohne die Eingabe von Zwischenhalten) angezeigt wird, nein. Eine Aufhebung durch einen Stempel ist ebenfalls nicht erforderlich.