Nach oben

Frage beantwortet

Was soll ich tun wenn eine Doppelbuchung beim Sommerticket passiert ist & Stornierung erfolglos war?

Ich habe mir heute das Sommerticket gekauft und wollte damit direkt eine Karte von Ulm nach Berlin kaufen. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Ticketkauf (2. Fahrt) abgebrochen - ich habe also die vorherige Seite nochmal geladen. Nun habe ich in meiner Sommer-Ticket-Übersicht zwei Mal das gleiche Ticket gefunden. Tatsächlich konnte ich das eine Ticket direkt danach noch stornieren (übers Handy), und es waren wieder zwei freie Fahren verfügbar. Nun habe ich heute Abend am Computer in meine Sommer-Ticket Übersicht geschaut und das Ticket ist wieder doppelt da, d.h. die Stornierung war nicht erfolgreich. Was soll ich denn nun tun??

AnniHan
AnniHan

AnniHan

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Bitte bei Buchungsproblemen bei digitalen Tickets immer den Online-Service kontaktieren. Die Kolleg*innen sind täglich rund um die Uhr erreichbar unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni"
https://community.bahn.de/questions/2394525-technisches-t...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Bitte bei Buchungsproblemen bei digitalen Tickets immer den Online-Service kontaktieren. Die Kolleg*innen sind täglich rund um die Uhr erreichbar unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni"
https://community.bahn.de/questions/2394525-technisches-t...

Ceci
Ceci

Ceci

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo AnniHan, hat sich das aufklären können? Ich habe genau das gleiche Problem!