Frage beantwortet

1.Klasse Upgrade bei Bahn Bonus Anmeldung kein Code erhalten

Hallo,
ich habe mich beim BahnBonus angemeldet und da bekommt man ja einen Code für das 1.Klasse upgrade, diesen Code habe ich nicht erhalten. lWenn ich es richtig verstanden habe, bekommt den code gleich als online Buchungscode. Bin ich zu ungedultig und es dauert eine zeit bis man den Code bekommt?
Danke!

rebgarten
rebgarten

rebgarten

Ebene
0
32 / 100

„ ich habe mich beim BahnBonus angemeldet und da bekommt man ja einen Code für das 1.Klasse upgrade,“
-> Die Anmeldung für BahnBonus alleine reicht nicht. Man muß sich außerdem noch für den Newsletter anmelden und Sich für elektronische Werbung freischalten lassen um das Upgrade zu bekommen.

Für die Anmeldung für das Bonusprogramm allein gibt es kein Upgrade sondern 250 Willkommenspunkte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„ ich habe mich beim BahnBonus angemeldet und da bekommt man ja einen Code für das 1.Klasse upgrade,“
-> Die Anmeldung für BahnBonus alleine reicht nicht. Man muß sich außerdem noch für den Newsletter anmelden und Sich für elektronische Werbung freischalten lassen um das Upgrade zu bekommen.

Für die Anmeldung für das Bonusprogramm allein gibt es kein Upgrade sondern 250 Willkommenspunkte.

rebgarten
rebgarten

rebgarten

Ebene
0
32 / 100
Hallo,

ich habe mich auch für den Newsletter mit angemeldet, es kam nix mit upgrade.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Erfolge die Anmeldung gleichzeitig mit dem Kauf der BahnCard oder zu einem späteren Zeitpunkt? Wann haben Sie die Anmeldung vorgenommen? /ka

rebgarten
rebgarten

rebgarten

Ebene
0
32 / 100
Hallo, ich habe alles gleichzeitig gebucht bzw bei der Anmeldung Bahn Bonus das Häckchen gesetzt für den Newsletter.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bei gleichzeitiger Bestellung erfolgt die Versendung der E-Mail mit dem eToken am Nachmittag des ersten Geltungstages der BahnCard. Ist dieser Zeitraum bereits vorbei, wenden Sie sich zur Prüfung bitte an den BahnBonus Service. /ka

rebgarten
rebgarten

rebgarten

Ebene
0
32 / 100
Hallo, der Beginn ist der 25.7., muss da also noch mich etwas gedulden.

Vielen Dank!

noena
noena

noena

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe mich auch für den Newsletter angemeldet und keinen Code bekommen. BahnCard hatte ich vorher schon. Dauert das nur etwas?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo noena,

das Willkommensgeschenk - 1. Klasse Upgrade bekommen Neukunden, die sich zu BahnBonus und zum E-Mail-Marketing anmelden. Für die Anmeldung zum Newsletter gibt es keine solche Aktion. /ka