Nach oben

Frage beantwortet

Keine neue Gutscheincodes/etoken

Hallo,
ich habe maxdome-Gutscheine am 07.02.20 für db-Tickets am 11.04. und am 17.04.20 gelöst. Aufgrund von Corona konnte ich die Eeise nicht wahrnehmen. Das habe ich auch an DB geschrieben und als Antwort erhalten, ich könne die Tickets noch bis 30.06.20 nutzen. Am 20.05.20 schrieb ich, dass mir bis 30.06.20 keine Buchung wegen Corona und Kinderbetreuung leisten könne und bat um die ursprüngliche Gültigkeitsdauer der Tickets. Bis heute erhoelt ich weder eine Antwort, noch neue Gutscheincodes/etokens. Laut den Auskünften hiesiger Seite könne man maxdome-Gutscheine, die vor dem 14.03.20 gebucht wurden, noch bis 30.10.20 gebucht werden. Wenn ich jedoch die ehemaligen etoken verwende, kommt die Meldung, dass diese schon verwendet wurden. Wie erhalte ich neue etoken?

Ariesaries
Ariesaries

Ariesaries

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht. Dabei ging es um noch nicht eingelöst tokens. Ihre sind aber bereits eingelöst. Die verlängerte Gültigkeit der Tickets wurde aber mittlerweile bis 31.10 ausgeweitet:
https://community.bahn.de/questions/2266575-gilt-aufhebun...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht. Dabei ging es um noch nicht eingelöst tokens. Ihre sind aber bereits eingelöst. Die verlängerte Gültigkeit der Tickets wurde aber mittlerweile bis 31.10 ausgeweitet:
https://community.bahn.de/questions/2266575-gilt-aufhebun...