Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Durch technisches Time Out Doppelbuchung bei Sommerticket

Hallo zusammen,
Ich habe gestern Abend mit dem Sommerticket für junge Leute eine Fahrt für heute buchen wollen. Dabei gab es eine lange Ladezeit und dann stand 'Time Out' da. Ich bin zurück und habe erneut auf buchen geklickt.
21 Uhr habe ich direkt eine Buchungsbestätigung bekommen und als ich heute früh in die Mail schaue, gab es 21:34 Uhr noch eine!!
Nun würde 2 mal die gleiche Fahrt gelöst und mit sozusagen 2 der 4 Fahrten des Sommertickets eingelöst. Das finde ich unmöglich, zumal laut der Bedingungen das Ticket nur von einer Person benutzt werden darf. Zwei mal die selber Fahrt zu haben ist völlig unmöglich.
Wir bekomme ich eine der 2 Fahrten wieder freigeschaltet?

Danke und viele Grüße
Sarag

Sarrie7
Sarrie7

Sarrie7

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo,

ich kann hier NRW nur zustimmen. Bitte bei Buchungsproblemen bei digitalen Tickets immer den Online-Service kontaktieren. Die Kolleg*innen sind täglich rund um die Uhr erreichbar unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni