Nach oben

Frage beantwortet

ich reise bald mit meiner mutter ich bin 14 jahre habe aber meinem namen beim oniline ticket angeben ist das schlimm ???

da ich ja nicht volljahrig bin

Brian123
Brian123

Brian123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Du musst Dich im Zug nur ausweisen können durch einen Personalausweis oder Kinderreisepass.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Du musst Dich im Zug nur ausweisen können durch einen Personalausweis oder Kinderreisepass.

Möglicherweise schon schlimm. Wenn ein Ticket für 1 Person (evtl. +1 Familienkind) auf den Namen des Kindes gebucht wurde, müsste noch ein zweites Ticket für die Mutter gekauft werden. Damit das Kind als Familienkind kostenfrei mitgenommen werden könnte, müsste das Ticket ja auf die Mutter laufen.