Nach oben

Frage beantwortet

Nachverfolgung eines Antrags auf Fahrpreiserstattung möglich?

meine Schwiegereltern haben am 13.03.20 einen Antrag auf Fahrpreiserstattung an die DB Vertriebs GmbH in Karlsruhe gesandt. Grund war der Ausfall einer geplanten Reise nach Sylt auf grund der beginnenden Corona-Pandemie.

Seitdem haben wir nichts mehr hinsichtlich dieses Vorgangs gehört. Gibt es eine Möglichkeit, den Stand der Fahrpreiserstattung online zu verfolgen?

Grüße, Rainer Hitzemann

Superhit
Superhit

Superhit

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine Onlineverfolgung gibt es nicht.

Eventuell hilft die Servicehotline 0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Per Mail könnte man bei fahrkartenservice@bahn.de nachfragen. Je nach Eingangsvolumen dauern aber schon zu normalen Zeiten Antworten zwischen 4 und 6 Wochen. Wegen Corona dauert eine Antwort derzeit doppelt so lange.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Onlineverfolgung gibt es nicht.

Eventuell hilft die Servicehotline 0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Per Mail könnte man bei fahrkartenservice@bahn.de nachfragen. Je nach Eingangsvolumen dauern aber schon zu normalen Zeiten Antworten zwischen 4 und 6 Wochen. Wegen Corona dauert eine Antwort derzeit doppelt so lange.