Nach oben

Frage beantwortet

Kann man das Schülerferienticket Bw erstatten lassen?

Hallo, ich habe ein Schülerferienticket BW gekauft. Kann ich dieses erstatten lassen?
Grund dafür ist der BW Abo Sommer. Die Aktion wurde blöderweise erst gestern verkündet. Ich weiß, dass das Ticket davon eigentlich ausgeschlossen ist, doch gibt es aufgrund des Anlass eine Ausnahme? Danke

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Schülerferienticket BW ist ein Ticket des bwegt-Tarifs. Die Bahn bzw. die hier antwortenden Kunden sind daher nicht der richtige Ansprechpartner.

Auf der Website des bwegt-Tarifs findest du ein Kontakt-Formular und eine Hotline, die dir bestimmt weiterhelfen können:
https://www.bwegt.de/ihr-nahverkehr/bwtarif/tickets/schue...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Schülerferienticket BW ist ein Ticket des bwegt-Tarifs. Die Bahn bzw. die hier antwortenden Kunden sind daher nicht der richtige Ansprechpartner.

Auf der Website des bwegt-Tarifs findest du ein Kontakt-Formular und eine Hotline, die dir bestimmt weiterhelfen können:
https://www.bwegt.de/ihr-nahverkehr/bwtarif/tickets/schue...

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Punkte

Ja, das ist mir bewusst. Ich dachte bloß, dass das schon allgemein feststeht. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein