Nach oben

Frage beantwortet

Zugbindung Regionalverkehr?, Ticket gebucht via ÖBB

Guten Tag.
.

Für eine Fahrt von Deutschland nach Wien (inkl. Fahrradmitnahme) habe ich ein Ticket über das Buchungsportal der ÖBB gebucht. Dort war es anders als im DB Portal möglich, auch gleich die Fahrradreservierung zu buchen. Diese Fahrt beginnt mit einer Verbindung im Regionalverkehr, danach folgt der Umstieg in den Fernverkehr (ICE nach Wien).
.

Um das Risiko, den ICE beim umsteigen zu verpassen zu minimieren, würde ich gerne schon mit einer früheren Regionalverbindung meine Reise beginnen.
.

Ist dies mit dem über die ÖBB gebuchten Ticket möglich?
Auf dem Ticket ist lediglich "Zugbindung" vermerkt, allerdings keine genaue Aufschlüsselung der davon betroffenen Verbindungen (wie sonst üblich auf den Tickets der DB).
.

Für Klarstellung wäre ich sehr dankbar.

velosoph
velosoph

velosoph

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten