Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung wird nach Umtausch nicht mehr angezeigt?

Ich habe gerade meinen reservierten Sitzplatz umgetsucht. (anderer Sitzplatz im gleichen Zug). Ich habe auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen, die neue Reservierung wird mir jedoch nicht mehr in der App angezeigt. Die Ursprüngliche Reservierung wurde angezeigt. Ist das Ticket trotzdem noch mit dem Sitzplatz verknüpft?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, nach dem Umtausch ist die Sitzplatzreservierung nicht mehr mit dem Ticket verknüpft. Wenn sie ihre Tickets durch herunterziehen aktualisieren sollte die Reservierung (erkennbar am Uhrensymbol) auftauchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, nach dem Umtausch ist die Sitzplatzreservierung nicht mehr mit dem Ticket verknüpft. Wenn sie ihre Tickets durch herunterziehen aktualisieren sollte die Reservierung (erkennbar am Uhrensymbol) auftauchen.