Nach oben

Frage beantwortet

Ticket für 2 einzeln nutzen?

Ich habe ein Ticket für mich und eine Freundin gekauft, welches wir nun flexibel bis 31.10. nutzen können (gebucht im Januar 2020, Strecke Köln - München und zurück). Ist es möglich auf dem Rückweg an verschiedenen Tagen zu fahren, also das Ticket auf irgendeine Art auch für meine Freundin alleine gültig zu machen? Bislang steht da, dass es nur im Zusammenhang mit einem Lichtbildausweis von mir gültig sei... Wir wären sehr dankbar!

Tija
Tija

Tija

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich, sie können das Ticket nur gemeinsam nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich, sie können das Ticket nur gemeinsam nutzen.

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Person, deren Name auf dem Ticket steht kann es natürlich auch alleine nutzen - eine alleinige Nutzung durch eine andere Person ist aber nicht möglich.