Nach oben

Frage beantwortet

Ist ein Super Sparpreis EU von München nach Bordeaux am 19.03.2020 erstattungsfähig?

Ich habe im Januar 2020 einen Super Sparpreis EU für zwei Personen von München nach Bordeaux gebucht und noch vor dem Reisedatum am 19.03.2020 Erstattungsanträge sowohl über bahn.de als auch über international-bahn.de gestellt und werde bis heute auf ein längeres Warten vertröstet. Ist ein solches Ticket grundsätzlich von den Kulanzregelungen zu Covid-19 erfasst?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War der 19.03.2020 das Reisedatum oder der Tag an dem der Erstattungsantrag gestellt wurde?

Fahrten mit Reisedatum bis spätestens 4.05. konnte man sich im Rahmen der Kulanzregelungen erstatten lassen, wenn die Buchung bis spätestens 13.03. erfolgte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War der 19.03.2020 das Reisedatum oder der Tag an dem der Erstattungsantrag gestellt wurde?

Fahrten mit Reisedatum bis spätestens 4.05. konnte man sich im Rahmen der Kulanzregelungen erstatten lassen, wenn die Buchung bis spätestens 13.03. erfolgte.